1.0 von 5 Sternen Nur für die oberen 10.000, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Was würde Jackie tun?: Stil-Ikone Jackie O. - Der elegante Style-Guide (Taschenbuch)
Ich habe mir von diesem Buch ein paar nette Infos über den Stil und den Charakter der Jackie O. erhofft, die sich vielleicht auch in den Alltag einer Normalfrau einpassen lassen. Aber leider völlige Fehlanzeige. Dieses Buch lohnt sich höchstens, wenn sie 100.000€ plus im Jahr verdienen und sich neben einer bescheidenen 15 Zimmer Villa noch ein kleines Ferienhaus in den Hamptons und ein Apartement in NYC leisten können. Dann können Sie auch sicher ihre neuerworbenen Kenntnisse über den richtigen Umgang mit Staatsgästen und das korrekte Ausrichten einer Cocktailpaty für 1.500 Personen anwenden. Bei der Gelegenheit führen Sie dann auch ihre neue Designercouch und Ihr hübsches Chanel - Kostüm vor.
Dieser Pseudo - Ratgeber ist sein Geld leider nicht Wert. Ich habe ihn zu ca. einem Drittel gelesen, mich gelangweilt und ehlicherweise auch ziemlich veralbert gefühlt und das Buch dann da entsorgt wo es hingehört - in der Papiertonne.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,74
Auf meinen Wunschzettel