5.0 von 5 Sternen Ein Golfbuch auch für Nicht-Golfer, 14. August 2007
Rezension bezieht sich auf: INNER GAME GOLF: Die Idee vom Selbstcoaching (Gebundene Ausgabe)
Nach intensiver Suche nach Informationen über die mentale Seite von Präzisionssportarten bin ich bei Timothy Gallwey's wunderschönem Buch "Inner Game Golf - Die Idee vom Selbstcoaching" gelandet.

Ich habe es mit großem Interesse gelesen, obwohl ich bis dato niemals einen Golfschläger in Händen hielt. Ein Großteil des Wissens läßt sich ohne weiteres auf andere Sportarten übertragen (Bogenschießen, Billard oder wie bei mir Darts).

Bermerkenswert finde ich auch, dass der Verleger, Frank Pyko, von dem Werk so überzeugt war, dass er dafür eigens den "Im Fluss Verlag" gegründet hat und mittlerweile auch Seminare über das "Inner Game" abhält.

Ein wunderschönes Buch voller Informationen über die mentale Seite des Golfspieles, auch für Nicht-Golfer !