3.0 von 5 Sternen Okay für 08:15 Anwendung, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 8 MX Premium (CD-ROM)
Schade, dass es keine Geld zurück Garantie gibt, wenn man ohne Testversion die Vollversion kauft und total unzufrieden ist.
Denn, dass, was ich machen wollte, konnte ich bereits mit der Version 5 und meinen HTML Kenntnissen.
Allein die Werbepages die auf dem Produkt gezeigt werden... ich möchte mal sehen wer diese so nachbaut.

Zu den Vorlagen etc. hat sich zu meiner alten Version null getan.

Die Tatsache, dass, wenn ich meine Homepage ordentlich links ausgerichtet haben möchte, diese mit 2048PX Breite angeben muss.
Und dann dafür einen unschönen Scrollbalken habe.

Für absolute Neulinge und Privatanwender die schnell eine nette Homepage basteln wollen, Okay.

Ich sehe keine Verbesserung zur Version 5.

Und, da ich Magix Software anders kenne.. z.B. bei Musik, alles selbst erklärend, einfach und trotzdem gut...
... muss man hier, zu viel, für sein Geld tricksen.

Also, Entwickler... bitte mehr für's einfache.

Fazit:
Hat viel, was schwer zu nutzen ist und kann wenig bei den wichtigsten Dingen einer Homepage.
Lieber Versionen davor kaufen. Weniger Geld und gleiche Qualität.

3 Punkte für: Einfach wie immer und zu vergleichbarer Software besser, aber kein Fortschritt wie erwartet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.01.2013 09:55:01 GMT+01:00
Hallo

haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden für die Homepagegröße? Ich habe auch das Problem, dass die Homepage links ausgerichet ist und man nach rechts ins Leere scrollt. Das muss sich doch ändern lassen?!

EUR 49,99 EUR 19,99