5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einsteiger, 24. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: iTunes 6 und iPod für Windows: inkl. CD mit 20 kostenlosen Zusatzprogrammen (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Der iPod nano ist mein erster iPod und mein erster Kontakt mit iTunes. Ein wenig ratlos saß ich vor der Kurzbeschreibung und das Funktionshandbuch am Bildschrim lesen wollte ich a) nicht und b) war es langweilig.
Also ab zu Amazon und Abhilfe schaffen. Dieses Buch erklärt iTunes von vorne bis hinten: die ersten Schritte, die Oberfläche, die einzelnen Dateiformate... Es ist einfach und nachvollziehbar geschrieben. Selbst ich als absoluter Anfänger konnte nach wenigen Minuten mit iTunes arbeiten. Das Buch gibt einem viele ergänzende Tipps, die im Handbuch nicht stehen. Zudem kann man sich die Updates zum Buch dank eines Codes immer kostenlos runterladen. Das Buch enthält eine CD mit zusätzlicher Software.
Einfach super! Für mich war und ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe, die mir viel Zeit und Ärger erspart hat. Tja und wer sich einen iPod im 3-stelligen Eurobereich kauft, ist gut damit bedient sich mit den Tücken und Möglichkeiten von iTunes vertraut zu machen.
Vielleicht können sogar alte iTunes-Füchse noch was lernen.