Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ein Top-Schutz für mein S3 mini..., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich nutze die Hülle seit etwa 3 Monaten für mein S3 mini und ich bin sehr zufrieden damit. Ob die Hülle aus echtem Leder ist, kann ich nicht zuverlässig beurteilen. Das Material macht aber einen sehr wertigen Eindruck. Es gibt bis jetzt keinerlei Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren daran. Auch der Magnetverschluss funktioniert tadellos.

Etwas skeptisch war ich bezüglich der beiden Kreditkartenfächer mit ihren auf dem Display aufliegenden Nähten. Hier konnte ich bisher keinerlei Schaden am Display feststellen, würde aber auch nie Karten darin aufbewahren, um das Display nicht zu beschädigen. Das wäre auch meine einzige Anmerkung an den Hersteller, vielleicht bei der nächsten Serie auf die Kreditkartenfächer zu Gunsten einer glatten Fläche zu verzichten.

Insgesamt eine prima Hülle, die mein Handy zuverlässig schützt und dabei auch noch sehr gut und wertig aussieht. Das sind mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert.

[Abbrechen]