1.0 von 5 Sternen P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern, 24. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "P.S. Ich liebe Dich" hat mich wirklich sehr enttäuscht. Die Geschichte hat mich wirklich gelockt dieses Buch zu lesen - und ich bin absolut keine Leseratte. Allerdings war das Buch so oberflächlich und so platt geschrieben, dass ich mich wirklich anstrengen musst bis zum Ende zu lesen. Vor allem ist es total vorhersehbar. Holly sitzt beim Vorstellungsgespräch, der Chef erzählt von seinem verwilderten Garten - oooh, welch Wunder, dass Holly dann ihren begabten "Garten"-Bruder vorschlägt und ihm somit zu einem neuen Job verhilft. Wirklich schlecht. Tränen gab es bei mir auch nicht, dafür schwingt es zu sehr von trauriger in gute Stimmung - da kommt man gar nicht zum Weinen. Und in der Realität ist es einfach so, dass sich die meisten Menschen nicht nach knapp 1 Jahr sagen: ja, das Leben geht für mich weiter. Viele zerbrechen einfach an so etwas! Leider, leider verspricht das Buch viel - kann es aber nicht einhalten. Sehr schade.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel