ARRAY(0xa6ae2198)

5.0 von 5 Sternen Super genial!, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Film (Limitierte Fan Edition) inkl. Buttonset, Poster und Casual Bag! (Audio CD)
Ich habe heute morgen die CD erhalten und sie natürlich gleich in meinen CD-Player gefeuert. Und ich muss wirklich sagen: Das lang ersehnte Warten auf die CD hat sich wirklich gelohnt. Ich finde allgemein gehen die Töne im Gegensatz zu "Ins offene Messer" zwar ein bisschen mehr in Richtung Kommerz, allerdings gibt das dem ganzen Album deshalb keinen negativen Touch, da sie vom Grundsatz her ihrem Stil treu geblieben sind. Ich denke auf jeden Fall, dass die Musik in den nächsten Wochen in der Schleife auf meinem Ipod laufen wird und das haben sich Jennifer Rostock auch wirklich verdient. Gute, eingängige Melodien, kluge Texte (die Wortüberschlagungen von Jennifer ist man ja schon nach der ersten CD gewohnt)und somit alles in allem eine super CD.
Ich werde auf jeden Fall immer mehr zum Jennifer Rostock-Groupie :D