5.0 von 5 Sternen Gibt es was besseres?, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß (Personal Computers)
Es ist nur selten, dass mich technische Geräte wirklich restlos begeistern. Dieses ist so eins. Hat von Anfang an perfekt funktioniert und tut es bis heute (6 Monate alt). Weiß finde ich es besonders schick. Zum Surfen und Emails einfach nur fantastisch, zum Verreisen auch. Es macht mich immer wieder so glücklich, ein so hübsches, ausgereiftes Gerät zu besitzen.
Ganz am Anfang habe ich mich wegen diese Lichthöfen, die man am Rand wegen den Displayleuchten vorm schwarzen Hintergrund nur beim Hochfahren sieht, geärgert und mich da auch reingesteigert (ganzen Tag nur auf Lichthöfe geschaut). Tut es euch nicht an, fast alle haben das wohl baubedingt (auch die Ipads) und man sieht es sonst nie, weil Samsung in der Software schon so schwarze Balken an diesen Stellen eingebaut hat, wenn schwarzer Hintergrund benötigt wird (Youtube z.B.). Habe dann auch nie wieder darauf geachtet.. Das Gerät kam per Warehouse deals und war ein echtes Schnäppchen, es war wie neu und lief bis heute immer stabil, schnell und mit langen Akkulaufzeiten.

Ort: München