Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Idee super, Funktion sehr gut, Qualität naja, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech UltraThin Keyboard Folio for iPad Air Carbon Black (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) (Personal Computers)
Ich habe die Tastatur vor ca. einem Monat gekauft und bin seit dem ersten Tag von Funktion begeistert. So kann man noch effizienter ein iPad nutzen. Leider ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Befestigungsrahmen (beim Ein-/Ausschlater) für das iPad bereits einen Riss hat.
Nicht mehr lange und das Stück wird komplett herausbrechen. Darum werde ich die Tastatur zurückgeben und noch einer Alternative suchen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2014 23:20:18 GMT+01:00
S. Haack meint:
Bei mir auch. Und das beim zweiten Cover. Transportiere es nur mit dem Rucksack, also schonend. Vermutlich ist die Plastik an dieser Stelle zu dünn.

Veröffentlicht am 26.01.2014 10:49:03 GMT+01:00
Super endlich findet man etwas zu diesem Problem, den seitens von Logitech gibt es keine Antwort.....
Bei mir ist es schon zum 2. mal beim ein- und aus-Schalter Halterung gebrochen. Bei mir wurde das Teil von Digitec Schweiz ohne Probleme ausgetauscht..... Aber von logitech seit 2 Wochen immer noch keine Antwort.