2.0 von 5 Sternen Schön ist sie, aber ..., 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB (Uhr)
Okay, für das Design würde ich auch 5 Sterne geben. Allerdings ist das nun mal Geschmackssache und rein objektiv betrachtet nicht gerechtfertigt!

1. Die Schließe läßt sich leicht an den Armumfang anpassen - geht aber auch schnell verloren, insbes. da man die Uhr beim Flug-Check-In abnehmen muss. Immerhin kennen die Sicherheitsbeamten das Problem schon und helfen beim Suchen. 5 Sterne für die Mitsucher!

2. Die Schließe ist nur kurze Zeit so schwarz, wie das restliche Armband. Die Farbe haftet nicht und wetzt schnell ab. Dann ist die Uhr schon nicht mehr ganz so schön. 5 Sterne für die Optik?

3. Bei mir hat sich eine Ziffer vom Ziffernblatt gelöst. Die wird im Werk gründlich wieder angeklebt. Darauf warte ich jetzt schon 6 Wochen. "Bald" soll ich das Schmuckstück wieder haben. Und wahrscheinlich wird sie dann nur maximal 2 Sekunden nachgehen! Wie gut, dass Skagen 3 Jahre Garantie gibt.

Ersteintrag: 24.05.2011 20:22:13 GMT+02:00
LeaNder meint:
Schließe lässt sich leicht an Armumfang anpassen. Theoretisch dachte ich auch das müsste so sein. Nur wie ohne dass ich das Teil auseinandernehme?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011 09:53:27 GMT+02:00
Holzfäller meint:
So wie man jedes Metallarmband anpasst: Verschluss öffnen, auf der Innenseite ist eine Lasche, die man mit einem kleinen Schraubenzieher oder einer Nagelschere aufhebelt. Dann Armband einstellen und Lasche wieder andrücken. Fest.

EUR 149,00 EUR 130,27

Ort: Hamburg