1.0 von 5 Sternen Jaja, ich hab's kapiert, hoer endlich auf, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Head First Java (Taschenbuch)
Ich empfinde dieses Buch als beleidigend fuer meine Intelligenz. Es versucht, mir etwas beizubringen wie man eine Burg stuermt - mit allen Leuten zugleich. Dabei ist das Burgtor offen...

Mal abgesehen davon, dass es so wenig voraussetzt, dass man am besten nur ein paar Shellscripte geschrieben haben sollte, bevor man es liest. Es gibt keinen Einstieg fuer Leute, die schon etwas weiter sind und nur Java lernen wollen. Und es kommt sich ja ach so WITZISCH vor.

Anders gesagt, dieses "Head First"-Buch ist fuer die Fuesse.

Ersteintrag: 03.10.2011 15:36:30 GMT+02:00
LuNes meint:
Gehen Sie doch mal an die Frische Luft!

EUR 37,91 EUR 27,95

Top-Rezensenten Rang: 4.194.308