Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Viel mehr als NA, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Make it count - Gefühlsbeben (Oceanside Love Stories) (Kindle Edition)
Ich hatte Gefühlsgewitter ja bereits gelesen und war absolut hin und weg. Da stand gleich fest, dass das Gefühlsbeben auch her muss. Und ich bin auch bei dieser Geschichte begeistert. Ganz anders, ganz eigen, und doch absolut passend.

Die Idee dahinter, das Oceanside-Universum und die Protagonisten: TOP. Ich habe gelacht, geweint und gelitten. Und nach Dillen, habe ich mich nun auch in Jared verguckt. Die Serie in meinem Kopf erinnert mich an die Zeiten von 90210 Beverly Hills.

Ich lese gerne und viel NA. Zum Abschalten. Und nein, ich erwarte normalerweise nicht viel von der Handlung. Aber "Make it count" ist eine Ausnahme-Erscheinung. Die Geschichten und der Schauplatz sind glaubwürdig, die Charaktere reißen mit. Beide Romane sind originell. Hier wird nicht versucht eine Geschichte aus 17 Blickwinkeln zu erzählen, um möglichst viel Geld zu machen. Hier schreiben zwei Autorinnen, die wirklich schreiben können und sich die Zeit nehmen, etwas Neues zu erschaffen. Und das merkt man.

Ich für meinen Teil bin hingerissen und erwarte sehnlichst die nächsten Bände der Oceanside Love Stories. Ganz klare Kaufempfehlung.

[Abbrechen]