5.0 von 5 Sternen Neuerscheinung ?, 20. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Tourist (Audio CD)
Diese großartige Platte erschien definitiv 2000 und kann damit kaum eine der besten des Jahrgangs 2010 sein - siehe Produktbeschreibung -. Auch war Tourist das zweite Album von St Germain und kam schon vor boulevard heraus. Die erste cd hieß im übrigen - from detroit to st. germain -. Ludovic Navarre machte nach boulevard solo weiter und brachte mit -soel - 2003 noch ein weiteres super Album heraus.

Ersteintrag: 28.11.2010 02:15:02 GMT+01:00
Krys meint:
Endlich muss etwas von der Quelle der hervorragender Produktion gesagt werden:
wer singt da,wenn nicht persönlich der Meister John Lee Hooker,mix von Trompete Miles Davis,Taj Mahal Gitarre ist da auch zu hören?
Habe schon früher den Film mit Musik von "Hot Spot" gekannt und dann ist mir "Tourist"begegnet.Navarre hat ca. 30% von den Stoff gemixt und es gibt für mich nichts besseres in dieser Genre bis heute.
Es wundert mich aber,dass während 10 Jahre sich so wenig Erkennungspotential entwickeln hat.Bin hier der einzige?

Top-Rezensenten Rang: 3.578.372