5.0 von 5 Sternen TOP, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wickie und die starken Männer - Staffel 1 (Folge 1-18) [3 DVDs] (DVD)
Was habe ich mich früher so sehr auf Wickie gefreut. Jeden Tag lief diese Sendung im Fernseher und jeden Tag habe ich mir Wickie angeschaut. Wenn sein Vater nicht mehr weiter wusste, dann fragte er Wickie und Wickie dachte nach und reibte sich die Nase. Wickie hatte immer die besten Ideen und sein Vater setzte diese Idee um. Natürlich gebe ich diese Wickie Filmgeschichten an meine Kinder weiter. Sie sind sehr begeistert und freuen sich sehr. Als kleiner Junge hatte ich immer den Eindruck, dass Wickie die Beste Serie ist. Für mich gab es nichts anderes und ich war begeistert. Dieser TV - Kult sollte bei jedem in der Sammlung stehen. Ich habe so ziemlich jede Serie von Wickie gesehen und kann nur gutes darüber berichten. Auch wenn man etwas älter geworden ist, schaut man sich diese Verfilmung gerne an.
Daher mein Zitat : ein großes Lob an Wickie und seiner Familie.

Lg Black-betzi

Ort: Deutschland