2.0 von 5 Sternen Naja.., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: The Run - Limited Edition - [Xbox 360] (Videospiel)
Als ich von Freunden gehört habe, dass Need for Speed The Run echt super ist, dachte ich ich hole es mir auch. Als ich es dann einlegte und die ersten 5 Minuten spielte, kam bei mir schon frust auf. Keine Freie Fahrt, nur Story. Naja gut dachte ich mir spielste erstmal die Story. Ich muss sagen gut erzählte Story, aber sehr kurz. Die Grafik ist Relativ gut, gerade die Landschaften, sehen sehr gut aus. Aber was die Fahrzeuge angeht, habe ich in vergangenen Need for Speed's schon bessere gesehen. Meiner Meinung nach haben die Autos kaum Detailreichtum und sehen aus wie auf der PS2. Was mich aber am meisten störte, war dass das Spiel nach ca. 2 stunden vorbei und dann nix mehr. Nur Online, die Challenges sind zwar interessant, aber die Fahrzeuge die man freischaltet, kann man nur in dem Online Modus fahren.

Ich würde jedem raten, der sich überlegt, dass Spiel zu holen es vorher auszuleihen oder zu warten bis es relativ günstig zu haben ist.

EUR 19,99 EUR 12,99

Top-Rezensenten Rang: 4.787.274