Kundenrezension

11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Text-Tuning, ohne Nutzen und Wirkung, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung (Broschiert)
In den ersten 70! Seiten wird kaum auf das Thema Texten eingegangen. Erst ab Seite 70 geht der Autor, der einer Werbeagentur angehört, auf das Thema etwas intensiver ein. Wobei "etwas" nicht schon sehr übertrieben ist. Vielmehr kratzt der Autor nur an der Oberfläche des Themas und ich habe den Eindruck gewonnen, dass er seine Tricks und Textkniffe lieber für sich behält. Wie richtige Werbetexte verfasst werden, wird in diesem Buch nicht vermittelt. Und was zum Teufel haben im Buch Themen zu suchen, die nichts mit Texten zu tun haben? Was hat die Usability einer Website mit Text-Tuning zu tun? Absoluter Fail!

Ich persönlich war nach dem Lesen des Buches ziemlich sauer. Denn ich habe Geld für nichts und wieder nichts aus dem Fenster geschmissen und dazu noch meine Zeit geopfert. Selten so einen themenfremden Mist gelesen. Sorry, aber der Titel des Buches hält nicht was er verspricht. Es ist eine nett zu lesende Lektüre ohne Lernfaktor. Ich hatte mir von dem Buch viele Praxisbeispiele versprochen und auch Techniken, um meine Werbetexte verbessern zu können. Diesem Anspruch wurde das Buch nicht gerecht. Viel blabla, welches meiner Meinung nicht weiterhilft. Die vielen positiven Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

Das Buch Text-Tuning ist für mich ohne Nutzen und Wirkung.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.04.2015 16:31:39 GMT+02:00
Lakshimi meint:
Ich kann dieser Bewertung nur zustimmen. Zudem sind die wenigen Inhalte sehr profan. Für Kreative aus der Werbung kann man das Buch jedenfalls komplett vergessen. Das ist weniger als das kleine 1x1 des Textens.

Taugt evtl., um Laien ein Gefühl dafür zu geben, wie viele Dimensionen beim Texten eine Rolle spielen (können).
‹ Zurück 1 Weiter ›