3.0 von 5 Sternen Lang gesucht..., 1. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Just Popped Out/Redneck in Babylon (Audio CD)
...und nun doch gefunden! "Breakfast in marin" war der Ausgangspunkt für meine Suche. Die genannte gefundene CD ist der Hammer. Toller Sound, eine Superzusammenstellung und nicht zuletzt der unverwechselbare Klang der Stimme Sean Tyla's beherschen das Gesamtbild dieses Superwerkes! Eine großartige Erinnerung an diese gute Zeit. Ein "Muss" für alle Oldie-Freaks.

Ersteintrag: 10.03.2010 16:27:06 GMT+01:00
H.Schwoch meint:
Wenn du alles so positiv siehst, frage ich mich, warum du dieser CD dann nur 3 Sterne gönnst.