2.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar !!, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bambus Badewannenablage mit Buchstütze (Haushaltswaren)
Die Ablage ist aus schönem,edel aussehendem Holz. Das ist aber auch schon alles,was ich an positivem dazu sagen kann.
Weingläser haben auch einen guten Stand, aber wenn man ein anderes Glas nehmen möchte, wirds schon kritisch bis unmöglich....
Die Buchstütze ist absolut untauglich. Ein gebundenes Buch kann man anlehnen,aber es hat keinen Halt. Es rutscht weg und die aufgeschlagene Seite bleibt nicht stehen. Man muß es festhalten, aber dann braucht man nicht diese Ablage.Ein Taschenbuch geht gar nicht, das fällt direkt durch den Haltebügel,weil die Öffnung zu groß ist.
Ich habe die Ablage zurückgeschickt, was Gott sei Dank,kein Problem war.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2012 12:50:17 GMT+02:00
Alfa Fähe meint:
Danke, das war für mich sehr hilfreich!!
Mir geht es vordergründig ums Lesen in der Wanne, aber wenn ein TB wortwörtlich durchfällt, kann man das ja vergessen!! Und als ich mir die Ablage jetzt näher ansah, hab ich mir auch gedacht, wie das Buch, auch ein gebundenes, denn offen bleiben soll...
Tja, dann wird´s wohl nix mit diesem Ding :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012 23:24:03 GMT+02:00
Annette Lunau meint:
Hallo, das ist eine gute Entscheidung :-)

EUR 39,95 EUR 27,85

Ort: Frechen