Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 3x Samsonite - Never change a winning team, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies (Luggage)
Da mein altes Portmonnaies langsam aber sicher seinen Geist aufgeben hat, habe ich mich auf Amazon nach einem neuen Portemonnaies umgesehen. Da ist mir das Samsonite-Model gleich aufgefallen. Da ich oft auf Reisen bin und Zubehör benötige, dass nicht nach zweimaligen Gebrauch versagt, habe ich mich für Samsonite entschieden. Trolley von Samsonite, Laptop-Tasche von Samsonite und nun Portemonnaies von Samsonite. Jede Investition war sein Geld wert!

Zum Portemonnies:
* Edles glänzendes Leder
* Nähte sehen auch sehr gut verarbeitet aus
* Außenfach (nach einmaligen Aufklappen) bietet 6- Kartenfächer (EC-Karte, Vistenkarten etc.)
* Innenfächer bestehen aus 4 weiteren Kartenfächern und einem großen Fach für (alten) Personalausweis etc.
* Hinter inneren Kartenfächern ein verdecktes Fach
* Zwei Geldscheinfächer, die leicht in der Höhe variieren und sich somit schnell und leicht separat öffnen lassen.

Positiv:
+ Schließt schön und bündig
+ Genug Stauraum
+ Sehr schönes klassische Anordnung (intuitiv alles da wo es sein sollte ;-) )
+ Sehr schönes und qualitativ hochwertige Haptik sowie Optik
+ Karten sitzen fest und man muss keine Angst haben, dass die Karten beim öffnen herausfallen

Kaufempfehlung und wieder mal nicht von Samsonite enttäuscht worden!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.01.2014 18:42:20 GMT+01:00
Bob meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2014 22:11:36 GMT+02:00
Naja, aber da er ja nicht als Einziger 5 Sterne gevotet hat, scheint das Produkt ja trotz allem seinen Preis wert zu sein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2014 10:09:37 GMT+02:00
Mathias G. meint:
Portemonnaies ist immer noch in Gebrauch -ohne offene Nähte, ausgerisse Kartenfächer etc. Bin Gesäßtaschenträger.