4.0 von 5 Sternen Ist das Geld auf jeden Fall Wert..., 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: GHD Glätteisen Gold Classic Styler, Universal-Stecker (Badartikel)
Habe mir den GHD Styler vor ein paar Monaten gekauft, weil ich Locken für meine Hochzeit haben wollte. Zu der Zeit hatte ich noch ziemlich lange Haare und da hat es leider viel zu lange gedauert mit dem GHD Styler. Außerdem haben sich die Locken nach ein paar Stunden wieder ausgehangen (hab allerdings auch sehr dicke Haare).
Mittlerweile trage ich meine Haare mittellang und um mein komplettes Haar mit Locken zu versehen brauche ich circa eine Std. Die Handhabung könnte einfacher gar nicht sein: Stecker rein (das Kabel ist richtig schön lang), 30 Sek warten & dann ertönt auch schon der Startbereit-Ton. Die Temperatur muss man nicht einstellen, das wird alles von selbst gemacht. Nach dem Stylen sind die Haare überhaupt nicht kaputt, sie glänzen gesund und die Locken halten 2 Tage. Zum Glätten kann ich leider nix sagen, da ich das Gerät nur zum Lockenmachen benutze.
GHD wirbt zwar damit, dass die Haare durch die speziellen Goldplatten nicht kaputt gehen, allerdings benutze ich dennoch Hitzespray, ist sicherer. ;)
Ich hatte vorher kein ähnliches Gerät und kann es daher schlecht vergleichen, denke aber trotzdem, dass man lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben sollte, denn dieser Styler schädigt die Haare überhaupt nicht. Kann dieses Produkt jedem empfehlen, der regelmäßig seine Haare damit stylen möchte.
Wenn man extrem lange und dicke Haare hat, sollte man allerdings eher zu dem GHD Styler mit den dickeren Platten greifen, weil die Locken dann nicht allzu lange halten.

EUR 149,00 EUR 139,99

Ort: NRW