5.0 von 5 Sternen Endlich - endlich - endlich...es funktioniert so klasse!!, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Adipositas Kur: Die einzige Methode, die an der Ursache für Fettsucht und Übergewicht ansetzt und diese für immer beseitigt (Taschenbuch)
Seit fast 40 Jahren (schon als Kind wurde ich zum Abnehmen "verschickt") bin ich fast ständig auf Diät bzw. mache eine Nahrungsumstellung.
WW (mehrmals), Atkins, LC, Brigitte-Diät, Metabolic, FDH, Low Fat, Magenballon, Magenband - you name it, I tried it... Habe meistens damit abgenommen aber wenn sich dann nach einer Weile nichts mehr tat, habe ich aufgegeben. Ich war schon so verzweifelt, daß ich an eine Magen-Bypass-Operation gedacht hatte.

Nun mache ich seit über 150 Tagen die Adipositas-Kur.

Meine Ergebnisse bisher:

Bauch -(20 cm)
Oberschenkel (-14 cm)
Kniekehle (-9 cm)
Waden (-7 cm)

Ich habe ein schweres Lipödem an Armen und Beinen. Selbst das hat sich verbessert. Ich möchte noch 20 kg abnehmen, mit der Adipositas-Kur schaffe ich es.

Ich kann das Buch guten Gewissens empfehlen!

Dies füge ich noch mal dazu, da es wichtig ist für alle Skeptiker:

Wer sich genauer über die Adipositas-Kur informieren möchte, sollte mal bei Ketario.de reinsehen. Dort kann jeder nachlesen, wie gut endlich das Abnehmen bei uns klappt. Viele von uns sind seit Jahrzehnten diätgeschädigt obwohl wir alles über Jahre versucht haben, wir waren schon völlig verzweifelt aber jetzt ist das Ziel zum Greifen nah! Viele haben es inzwischen schon erreicht!

Herzlichen Dank an Dr. Simeons für die Entdeckung und Herrn Jünemann für die Übersetzung und Verbreitung im deutschsprachigen Raum!!