5.0 von 5 Sternen Großartig! Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sports Illustrated Swimsuit: 50 Years of Beautiful (Gebundene Ausgabe)
Wenn ich drei Bücher auf eine einsame Insel mitnehmen könnte: das wäre eines davon.....

Die Fotos machen richtig gute Laune: wahnsinnig schöne Frauen, tolle Locations, sexy Bikinis: wie ein Tag im Freibad. Nur laufen dort leider nicht solche Waffen rum. Die Fotos sind allesamt ganzseitig, KEIN RAND!!! So muß es sein. Der Preis ist sowieso der Hammer.
Von der Lieferzeit bitte nicht abschrecken lassen: meins kam innerhalb einer Woche!!!!

Achso, die beiden anderen Bücher für die Insel:
Pirelli Kalender und Female Erotic Photography von Reka Nyari
Vielleicht auch noch Sumo von Helmut Newton

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.11.2013 20:21:33 GMT+01:00
DJD meint:
Hallo Masterboy, stand bei dir zum Zeitpunkt des Kaufes auch versandfertig in 5-7 Wochen oder eine geringere Lieferzeit? LG und Danke im Voraus :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 21:07:23 GMT+01:00
Masterboy meint:
Bei mir stand 2-3 Monate, tatsächlich warens dann 3 (DREI) Tage. Also risikieren und genießen, oder zurückschicken!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 17:54:43 GMT+01:00
DJD meint:
Danke für die Antwort Masterboy!
Dann werde ich mal abwarten und Tee trinken.

Ich hol mir das Buch unter anderem als Urlaubsvorbereitung. In wenigen Wochen gehts nämlich ab auf die Malediven.

Ambitioniert Hobbyfotograf in den Startlöchern. Da kann man sich gut was abschauen.
Die making of videos von Sports Illustrated sind auch super, mich interessiert es vor allem sehr stark aus fotografischer Sicht. Mit dem Kauf dieses Buches zelebriere ich dieses Lebensgefühl! :-)

LG und danke nochmal!

Veröffentlicht am 20.11.2013 17:34:06 GMT+01:00
Hey Masterboy!

Habe gestern wie von dir angekündigt die Mail bekommen:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

Editors of Sports Illustrated "Sports Illustrated Swimsuit: 50 Years of Beautiful"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 28. Dezember 2013 - 15. Januar 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013

Bestellt habe ich wie oben bereits erwähnt am 11.November :-)

Also nicht abschrecken lassen Leute. Bei einem großen Buchfachgeschäft Namens Thal** kostet das gute Stück die Regulären 40¤ Das hier gerade ist echt ein Hammerpreis.

Freu mich schon wenn ich das gute Stück gemeinsam mit meiner Freundin durchblättern kann. Danke für deinen Tipp dass man sich nicht von der vorausgesagten Lieferzeit schrecken lassen soll!

EUR 40,74 EUR 27,95