5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser (Haushaltswaren)
Ich habe die Gläser mit etwas Skepsis für eine große Firmen-Veranstaltung bestellt und muss sagen, dass sowohl ich als auch unsere Geschäftsleitung von der Qualität und Verarbeitung sehr positiv überrascht waren.

Zuerst wollten wir Mietgläser aus Glas haben, doch bei der Kalkulation der Kosten haben wir uns für dieses durchaus attraktive Angebot entschieden.

Die Gläser kamen sauber verpackt und gut gesichert bei uns an. Die "Montage" gestaltete sich sehr einfach und unkompliziert, die Optik ist überraschend gut. Es bestehen weder scharfe Kanten durch schlechtes Entgraten der Kunststoffteile noch irgendwelche blinden Stellen.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, von der schnellen Lieferung ganz zu schweigen.

Als einziges Gegenargument ist natürlich der Umweltaspekt anzubringen, da es sich um ein Wegwerf-Produkt handelt.