Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen hm ..Okay ! Eher 2 1/2 ..., 24. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Pcd (New Version) (Audio CD)
Ich habe diese cd von meiner oma geschenkt bekommen weil ein shr "NETTER" verkaäufer gesagt hat , das würde man heutzutage immer hören ... schade das sich omas immer so doll bequatschen lassen ...
Eigentlich ist das Album okay weil es realtiv große Niveauunterschieden beinnhaltet. Der Anfang lässt sehr hoffen .. um erhlich zu sein ist er wirklich gut gelungen einfach klasse! Dennoch je mehr man sich reinhört und mehr erwartet, fangen irgendwelche Cover-Versionen an! Es ist zwar alles sehr aufwendig und liebevol/detailiert gemacht , aber ich kann cover's auf den Tod nicht ausstehen .. vor allem nicht auf einem Album .. und schon gar nicht dem ersten! Sie haben nicht nur niedliche ärsche mit dem sie wackeln können sondern WIRKLICH phantastische stimmen. Deswegen ist es schade das sie ihr album mit verstaubten alten neuziger/achtziger-hits "aufpeppen" !
Ich habe sie live in New York erlebt als sie noch bigspender mit christina aguilera in einem Nachtclub sangen ( wir wollen hier keine namen nennen ).
Einen live-Auftritt würde ich raten, die cd hingegen würde ich lieber erst probehören !
Bei mir ist leider nur beep und stickwityou im dauer einsatz ... irgendwie schade , wenn omi schon so viel geld für ZWEI lieder ausgegeben hat, wa?

[Abbrechen]