1.0 von 5 Sternen Lob, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Counselor,the (Audio CD)
Wunderbar & sehr schön & pünktlich & preiswert & weiter zu empfehlen & was denn noch? sonst fällt mir nix dazu ein. Das ist alles übertrieben. Ich dachte es wäre das Video. Also enttäuschend.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.02.2014 11:06:22 GMT+01:00
Ach, Reinhard....

Veröffentlicht am 13.04.2014 11:23:07 GMT+02:00
Tom meint:
Wie grenzdebil kann man denn nur sein Reinhard......

Veröffentlicht am 26.04.2014 12:48:52 GMT+02:00
Wieder einer dieser minderbemittelten Möchtegern-Rezensenten. Normalerweise bin ich ein Freund gemäßigterer Töne, aber hier kann man wirklich nur noch sagen: Gehirnamputierter Vollidiot! Sorry!

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)