5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht...., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters Aktiv HDMI auf VGA/RGB Adapter/Konverter (nur Video) mit 1m USB-Stromkabel - Weiß (Elektronik)
Habe mir den Adapter als "günstige" Lösung für meinen Raspberry bestellt, da mir die anderen zu groß und teuer waren. Er funktioniert sehr gut dachte so ohne Stromversorgung naja das kann nix werden......aber wirklich top. Habe ihn am Raspberry, Galaxy S3, Laptopp und Sat Reciver getestet.

Für alle die was günstiges und vor allem kompaktes suchen...kaufen!! Ideal um z.B. Präsentationen von Smartphones am Beamern in der Uni zu machen.

Klare Kaufempfehlung!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.01.2014 18:32:43 GMT+01:00
Edong meint:
danke für die Rezension - wie funktioniert das genau mit Deinem S3? Das hat ja nur einen USB-Ausgang. Benutzt du dann noch einen weiteren Adapter? Wenn ja, welchen? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

D. Wagner