4.0 von 5 Sternen Köstlich, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr Pepper 24x 330ml - kohlensäurehaltiges, fruchtaromatisiertes Erfrischungsgetränk (Misc.)
Was soll man schreiben? Kauft es Euch und genießt es :) Lasst die Plastikflaschen beim Supermarkt, holt Euch diese Dosen und genießt sie aus dem Kühlschrank. Dafür lasse ich jede Cola stehen... Den fehlenden Stern verdankt es dem Umstand, daß es nicht unbedingt gesund ist, zuviel davon zu trinken, den Vernunftstern ziehen wir halt ab....

Ersteintrag: 31.01.2015 15:51:04 GMT+01:00
Michael Greif meint:
Das mit dem Vernunftsstern kann nicht Ihr ernst sein.
Sie kaufen sich dieses Produkt und sollten ja wissen worum es sich handelt. Sie kaufen also ein Produkt und ziehen diesem Quasi einen 'Vernunftspunkt' ab, was so nicht zu Lasten des Produkts gehen kann.
Wenn Sie SO vernünftig gewesen wären, Sie hätten es nicht gekauft - richtig?

Ich kann doch kein Produkt herabwerten weil zuviel davon nicht gesund ist. Sowas weiß ich wenn ich es kaufe.

Soviel zum Thema Vernunft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2015 16:20:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2015 16:21:17 GMT+01:00
Peacemaker 45 meint:
Sie vielleicht, aber andere nicht. Womöglich sagt dann der nächste, das hat 5 Sterne und dazu noch von einem "Doktor" Pepper, das MUSS gesund sein und es MUSS vernünftig sein, davon jeden Tag 10 Liter zu saufen....

So wie ich jedem überlasse, seine Sterne zu vergeben oder zu behalten, würde ich es auch im umgekehrten Fall gerne so halten, daß ich die Sterne vergebe oder nicht, ganz wie es meinem Gusto entspricht. Ich hätte den Stern auch kommentarlos abziehen können und sie dann bis ans Lebensende raten lassen, warum der Stern jetzt da fehlt.

Also lassen Sie mich einfach weiterhin so bewerten und Sie öffnen nichts mehr, wo mein Name drauf steht, alles wird dann gut ;-)