holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Jaaa.... es gibt nicht viel zu sagen., 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 128 MB Memory Card Speicherkarte MC (Videospiel)
Ich habe mir die Memory Card bestellt und 1 Woche auf sie gewartet, dann kam sie: DEFEKT!!! Habe sie zurückgeschickt und habe 2 Wochen gewartet: Nix passiert!!! Habe mich beschwert wo meine Memory Card bleibt und es hieß, es wurde vergessen sie zu verschicken, habe dann gesagt bekommen sie würde in Kürze verschickt werden. 1 Woche nach der Beschwerde kam sie dann endlich auch: FUNKTIONSFÄHIG!!!

Bis auf das oben geschilderte Problem bin ich zufrieden mit der Memory Card, sie funktioniert einwandfrei und hatte sogar mehr als 128Mb freien Speicherplatz.

Ich kann diese Memory Card nur weiter empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.12.2013 08:38:53 GMT+01:00
Thorgal meint:
Was haben denn bitte Probleme mit dem Händler mit dem Artikel zu tun ? Sowas hat mit einer Rezension absolut nix zu tun und gehürt allenfalls ins Feedback für den Händler !!

Top-Rezensenten Rang: 3.182.640