1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Buch der Reihe, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pestmond (Gebundene Ausgabe)
Als erstes war ich über Schreibfehler verwundert, doch dann haben die Logikfehler (die ja irgendwie in fast jedem Buch vorkommen) überhand genommen und ich musste Passagen mehrmals lesen um überhaupt zu begreifen wer gerade wo steht und wie derjenige womöglich (denn das wird nicht immer klar) da hingekommen ist.

Da Steht jemand Neben Andre und Abu Dun um dann anscheinend wo anders zu stehen, nur um drei Sätze später doch neben ihnen zu stehen.(Teleportation?)

Ich finde diese Buch ist noch einen Schritt mieser als "Der Machdi". Die ersten ca 300 Seiten waren noch gut und Logisch, doch der Schluss war so unbegreiflich, unlogisch und passt (meiner Ansicht nach) überhaupt nicht zu dem Rest des Buches.

Mein Fazit:
Die Reihe scheint nur noch weiter geschrieben zu werden, damit treue Fans sie weiter kaufen und um noch mehr Geld zu scheffeln (nein, nicht zu verdienen, denn dazu wird sie einfach immer schlechter).
Fließbandarbeit ohne Sinn und Qualität. Wobei Fließbandarbeit eigentlich auch schnell gehen sollte und auch Qualität vorbringen kann, doch hier ist beides nicht zu finden.