4.0 von 5 Sternen Schöne Box, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schatztruhe der Abenteuer - Spannende Hörspiele (Audio CD)
Ich hatte mit schon sehr auf die Box gefreut. Bin auch sehr angetan von den vielen verschiedenen Hörspielen. Ein schöner Querschnitt durch die Geschichte der Hörspiele.

Und dann die große Enttäuschung meinerseits. Prinz Arco (mein Lieblingshörspiel meiner Kindheit) wurde komplett umgeschnitten. Ich habe 3 verschiede Kassetten-Editionen die alle exakt gleich sind. Aber die CD-Aufnahme ist anders. Andere Titelmelodie, andere Abfolge im Hörspiel. Daher ein Punkt Abzug

Ansonsten kann ich die Box durchaus empfehlen.