1.0 von 5 Sternen Da hat wohl die Qualitätskontrolle nicht aufgepasst ..., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 73.120.17 Damen Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Grundsätzlich ist das ein attraktiver, modischer Schuh für bestimmte Zwecke: casual, zu Jeans, wenn man mal keine Absätze mag oder darf usw.

Der Schuh ist sehr schmal geschnitten (mir kommt das für meine schmalen Füße entgegen) und fällt etwas kleiner aus als angegeben: ich habe mit meinen 40,5 die 41 gewählt und die passte gut und hatte genügend Zehenfreiheit.

Aber: die eigentlich weiße Sohle und ihr Rand waren durchgehend unregelmäßig schmutzig-grau verfärbt und sahen aus wie schon Wochen getragen. Dunkler Veloursstaub hing in allen Ritzen.

So halte ich diesen Schuh trotz der für schmale Füße guten Passform für nicht verkäuflich.

Daher mit der Bitte um bessere Qualitätskontrolle sofort zurück.

Ergänzend: Versandzeit und Verpackung wie immer bei amazon ohne Tadel.

Ersteintrag: 28.01.2014 13:40:04 GMT+01:00
SoME meint:
Keine Angst, habe die Spuren auch bei diesen und derzeit anderen modischen Modellen entdeckt, ist aber halt "used look". Muss man mögen, hat aber nichts mit mangelnder Qualität zu tun.

Veröffentlicht am 17.04.2014 11:07:44 GMT+02:00
BabsS meint:
Der "used look" ist gewollt! deshalb ist der weisse Rand bereits ein wenig grau und auch die Kappe leicht abgewetzt... sieht toll aus finde ich ist aber natuerlich Geschmackssache. Auf jeden Fall kein Qualitaetsproblem!