4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker erstrahlt in neuem Licht, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosemary's Baby [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blu-ray-Umsetzung von Rosemarys Baby finde ich absolut geglückt; das Bild hat eine hervorragende Schärfe, die Farben sind sehr frisch. Die leichte "Milchigkeit" des Bildes muß vom Regisseur so gewollt sein, denn ich kenne ihn nur so; und ich habe ihn auch schon diverse Male im Kino gesehen.
Der Film selber ist für mich einer der besten, wenn nicht der beste Horrorfilm aller Zeiten.
Einen Punkt Abzug gibt es natürlich für die nicht vorhandenen Extras.
Warum konnte Paramount nicht einfach die Extras der DVD übernehmen??
Mein Tip (für alle, die die DVD schon haben): besorgt euch eine 2er Blu-ray-Hülle und packt die DVD mit hinein.
So hat man die Blu-ray und die wirklich sehenswerten Extras!!

EUR 15,99 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 2.255.334