ARRAY(0xb1edb1a4)

5.0 von 5 Sternen Muss sich beweisen... aber Einstand war überzeugend, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asus N750JV-T4145H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, 256 SSD, NVIDIA GT 750M mit 4GBVRAM, Win 8) silber (Personal Computers)
Heute ist mein Asus N750JV-T4145H angekommen, was ich nun niederschreibe sind die ersten Eindrücke mit dem neuen Gerät.

Als erstes nach dem Auspacken hab ich das Notebook von jedem Blickwinkel betrachtet, aber keine Beanstandungen gefunden, kein unförmiges Touchpad, kein schiefes BD- Laufwerk.
keine Beulen, Kratzer oder Ähnliches, wie schon hier zu lesen war. Auch die Lautsprecher funktionierten und funktionieren einwandfrei, der Sound ist für ein Notebook sehr gut.
Das Notebook ist wirklich sehr leise, startet wahnsinnig schnell, es ist sehr angenehm daran zu sitzen und zumindest eine kleine Rezension zu schreiben.

Windows 8 ist für mich wirklich sehr ungewohnt, mein vorheriges Notebook war ein Sony Vaio von 2006 mit Windows XP.
Das neue Touchpad hat teilweise dieselben Funktionen wie ein Smartphone, also wischen, vergrößern, drehen... sind dieselben Handbewegungen. Aber die ersten Schritte (z.b. bevorzugten Browser- und Hintergrundbilder einrichten etc.) klappten schon mal.

Er muss sich natürlich "beweisen" im alltäglichen Einsatz, aber der erste Eindruck ist wirklich sehr gut.

Wer sich ein sehr edles DTR-Notebook zulegen möchte, sollte dieses auf jeden Fall in die engere Wahl einbeziehen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.09.2013 08:54:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.09.2013 08:54:19 GMT+02:00
was heisst DTR Notebook?
hat deiner WIDI Funktion?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2013 20:15:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.09.2013 20:17:40 GMT+02:00
VUSER1216v meint:
DTR steht für: Desktop Replacement, also ein Notebook was einen Desktop Rechner ersetzen soll und kann, was Einschränkungen in der Mobilität mit sich bringt, da größe und gewicht höher ausfallen als zum Beispiel bei einem Ultrabook, was eben speziell auf Mobilität ausgerichtet ist.

Nach dem WIDI musste ich selbst gucken, wußte gar nicht, dass er das auch hat. ;) Also kann ich die Frage mit JA beantworten.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2013 05:36:51 GMT+02:00
Memo meint:
danke, wie heißt denn deine Netzwerkkarte in kompletter Bezeichnung Hersteller und Model, evtl. kannst du es mit aida64 auslesen wenn du es offen hast kannst es ja ablesen
und
welche ssd ist verbaut 2,5zoll oder diese Micro mini pcie ssd karte?
Welche marle und Model ist die ssd evtl. auch mit aida64 auslesbar
wäre echt sehr nett wenn ich die Info bekommen könnte danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2013 21:10:58 GMT+02:00
VUSER1216v meint:
Hallo, also hab mal im gerätemanager geschaut, meine ssd ist eine liteonit lcm-256m3s und 2,5" Sata
hier der Link zur Herstellerseite.

Der Gerätemanager, zeigt mir unter Netzwerkadapter 5 Stück an...;) 2 Bluetooth Adapter, einen Intel Centrino Advanced N 6235, einmal Microsoft Kernel Debug Network Adapter und zu guter letzt: Realtek PCIe GBE Family Controller...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2013 23:41:50 GMT+02:00
Memo meint:
ssd liteonit sagt mir nix...

einen Intel Centrino Advanced N 6235 ist die wlan wo WIDI hat, ca 24¤ in amazon