Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MTEC Solar Ladegerät *3500mAh* / externer Akku für Handy SmartPhone MP3 Player Navi Ebook reader: Samsung Galaxy S / S4 / S3 / S3 Mini / S3 LTE / S2 / S2 Plus / Ace / Ace 2 / Y / S Plus / S Advance / S Duos / Note / Note 2 / Star 3 / S4 / Sony Xperia Z / J / S / P / V / U / T / arc S / tipo / miro / go / HTC One X / X+ / S / Desire X / C / HD / Sensation / 8S / Apple iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / iPad 2 / 3 / 4 / mini / Nokia Lumia 920 / 800 / 820 / 620 / Huawei Ascend G615 / Motorla Razr i
Naja...
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich öfter Champen gehe un da nicht immer eine Steckdose vorhanden ist.
Eigentlich tut das Gerät was es soll.Es läd meien IpodTouch4g ca. 2-3 mal auf wenn ich es über die Steckdose lade.
Wenn ich es aber über Solar lade, muss ich es ca.3-5 Tage in die Prallen Sonne ligen lassen damit ich meien Ipod 1 mal aufladen kann(mit ca 6-7 Sonnenstunden am Tag).
Fazit: So fürs laden vom Smartphones ist es ausreichend. Aber über Solar(wie schon viele Leute vor mir gesagt haben)funktioniert es nicht so gut.

[Abbrechen]