ARRAY(0xb23926f0)

2.0 von 5 Sternen Es ist die kurze Zusammenfassung von "Du bist was du zeigst", 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Storytelling (Broschiert)
Wer das Buch "Du bist was du zeigst" von Christian Galvez gelesen hat, braucht dieses Buch überhaupt garnicht mehr!
Das von mir oben genannte Buch ist viel ausführlicher beschrieben und meiner Meinung nach, völlig ausreichend.
Da ich von seinem ersten Buch begeistert war, habe ich mir auch noch "30Minuten Storytelling" gekauft, doch dieses Buch hat alle Inhalte aus dem ersten Buch aufgegriffen.
Es ist quasi eine kurze Zusammenfassung!
Ich empfehle daher nur das erste Buch von Ihm ,da das Thema im allgemeinen viel intensiver behandelt wird und rate von der kurzen Fassung,30min Storytelling total ab.

Gebraucht & neu ab: EUR 5,60
Auf meinen Wunschzettel