5.0 von 5 Sternen Totlachen 5, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig 5 (Gebundene Ausgabe)
Ich bin selber Illustrator und ein riesen Fan der "Nicht Lustig" Serie. Die Zeichnungen sind wie immer genial - der Stil unverkennbar. Die Gags sind nach wie vor der Wahnsinn und dass ich alle meine Lieblings-Charaktere wiedergefunden habe ist ja klar! Lemminge, die sich auf blödeste Weise vor begeistertem Publikum umbringen und natürlich der Tod und sein Pudel... mehr muss ich glaube ich nicht sagen... Kurzum, dieses Buch ist mindestens so geil wie die anderen und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf. Ich kann es nur jedem empfehlen!
Wenn man die Bände davor nicht kennt, ist es zwar trotzdem lustig, doch sollte man vielleicht mit ein älteren Band anfangen, um sich dem Effekt der Wiederholung und des Running-Gags vollends hingeben zu können! ;-)
Man wacht dann eines Tages auf, der Wecker zeigt immer 10:00 Uhr und man muss sich vor sich selbst einfach die "Nicht-Lustig-Sucht" eingestehen...
Also greif zu!