1.0 von 5 Sternen Vorsicht: Verlustgefahr!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: VW Schlüsselanhänger GTI 35 Jahre Edition
Ich kann diesen Schlüsselanhänger wahrlich nicht empfehlen! Optisch ist er
ja ganz schick. Aber der Verschlussbügel, welcher die Schlüssel trägt, ist
rechts und links im Korpus nur eingehakt/-geklemmt...und das hält leider nicht.
Fällt ohnegroße Anstrengungen einfach auseinander und es ist mir schon mehrfach
vorgekommen, dass ich Schlüssel auf dem Boden zusammensuchen durfte. Dazu braucht's
nur eine unglückliche Bewegung - keine Gewalt. Da mir das einfach zu riskant ist,
benutze ich ihn nicht mehr (...obwohl ich das gerne würde, weil ich einen ED35
fahre). Aber dieses Teil versagt einfach nur in seiner Funktion! Miserables Konzept!
Selbst 1,- EUR wäre für den Schrott zu teuer.

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Hamburg