1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: OHROPAX Classic Ohrstöpsel, 4 St (Badartikel)
Die Ohropax sind eine Katastrophe! Ich habe sie zum ersten mal angewendet, doch war ich nicht in der Lage, die Watte vom Wachs zu entfernen. Immer hing noch einiges am Wachs dran. Laut Packungsbeilage soll man die Watte komplett entfernen. Das ist aber schlicht und ergreifend nicht möglich. Ein weiterer Tipp ist, das Wachs in mehrere Teile zu zertrennen. Das Resultat: eine klebrige Masse aus Watte und Wachs.
Ich habe es 3-4 mal versucht und jedesmal das gleiche Ergebnis. Jedes mal musst ich wieder aufstehen und ins Bad gehen um meine Finger von der bereits erwähnten widerlichen klebrigen Masse zu befreien. Das hat auch jedes mal recht lange gedauert. Den restlichen Inhalt der 12er Box hab ich dann sofort in den Müll gekippt, damit ich nicht noch einmal in die Versuchung komme, die Ohropax auszuprobieren. Zur Erklärung: Bei jedem neuen Versuch dacht ich mir "Das kann doch nicht sein! Das kann nicht so schwierig sein und auch so dämlich gelöst sein von den Herstellern" doch jedes mal wurde ich eines Besseren belehrt.
Finger weg!
2,85€ in den Müll geworfen.

Top-Rezensenten Rang: 1.777.074