5.0 von 5 Sternen Beste Cd die ich seit langem gehört habe, 18. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Teamwork (Ltd.Edit.) (Audio CD)
Die CD ist wirklich super alle Lieder sind super!!!! Die beiden Songs die bereits veröffentlicht wurden haben mir schon gefallen, deswegen habe ich mir die CD gekauft und wurde nicht enttäuscht. Eine Spitzen CD nicht nur für Techno Fans bzw. Dj's @ Work Fans sondern für alle die die Musik gut finden. Die Limited Edition ist richtig geil. Die Bonus DVD ist klasse, sie enthält beide Videos (Someday und Time to Wonder) außerdem ein Makingoff zum Video Time to Wonder. Eine Bildergallerie ist auch noch vorhanden. Ich kann euch die CD nur empfehlen das Geld hat sich gelohnt, es ist wirklich die beste CD die ich seit langem gehört habe.