4.0 von 5 Sternen Die Hauptfunktion fehlt leider noch..., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
Ja das ist es was die Welt (also meine Welt) noch gebraucht hat, dass ich wenn der kleine Hunger kommt nicht mehr den PC anschmeißen muss um was zu Futtern zu bestellen.
Die App ist ansprechend und ähnlich wie die Internetseite aufgebaut, wer jemals am PC bestellt hat wird auch mit der App zu klarkommen.
Großes Manko im Augenblick noch, ich bezahle meist über Paypal (da ich bargeldmäßig immer irgendwie knapp dran bin) die Funktion ist aber zur Zeit noch nicht wirklich nutzbar, da man zwar bei der Bestellung zu Paypal umgeleitet wird, dann dort auch bezahlt, aber bei der Rückführung auf die App dann eine Fehlermeldung kommt, dass die Bestellung nciht übermittelt werden konnte. Heißt Bezahlung erfolgt, aber kein Essen. Kurz per Mail mit den lieferando-Leuten auseinandergesetzt und das Geld zwei Tage später wieder aufm Konto gehabt, aber das ist ja nicht Sinn der App.
Jedoch wurde mir versichert, dass gerade ein Update der App bei Amazon in der Prüfung ist mit dem der Fehler behoben werden soll. Ich werd wieder vorbeischauen wenns soweit ist und wenn dann alles funktioniert gibts auch den 5 Stern, bis dahin gibt's das Fresschen halt doch noch über den PC.

Auf meinen Wunschzettel