Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen einfach mal Glück und Freude verschenken, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hirschhausens neue GLÜCKSBOX: Lesen. Hören. Schreiben. Sein! Geschenkbox mit Doppel-CD (Hörbuch), Glückstagebuch und Glücks-(Kräuter)-Tee (Lebensmittel & Getränke)
Die Glücksbox ist erstaunlicherweise groß gehalten mit einer Größe von 24x24cm und einer Höhe von 6,5cm. Ich hatte gedacht sie wäre kleiner, aber so gefällt sie mir noch besser als gedacht und macht wirklich etwas her als Geschenk.

Die Box kam eingeschweißt an. Aus der Plastikhülle genommen, stelle ich fest, dass die Box aus dickem Karton besteht. Sie geht etwas schwergängig auf, da sie eine Art Pappverschluss hat, so dass beim Umdrehen der Box nichts raus fallen kann. Ist die Box offen, so findet man alle darin enthaltenen Artikel (Tee, Hörbuch und Tagebuch) ebenfalls eingeschweißt vor. Sie sind sicher auf einer Art Ostergras (in Weiß gehalten) gebettet. Bei dem Hörbuch handelt es sich um das vollständig erschienene "Glück kommst selten allein..." mit 2 CDs drin. Der Jugendherbergstee sieht äußerst gesund aus, probieren konnte ich ihn allerdings nicht, da ich die Box ja verschenken will. Das Tagebuch ist ein Hardcover und sieht ebenfalls sehr wertig aus. Zusätzlich liegen noch eine Postkarte und Tourdaten zu Hirschhausens aktueller Tournee dabei.

Ich habe die Box als Geschenk für eine Freundin erworben und hoffe, dass sie sich darüber freuen wird. Es ist als Motivation und Aufmunterung genau das Richtige.

Fazit: Eine tolle Geschenkidee, die ich ausnahmslos empfehlen kann. Sieht hochwertig aus und beschert dem Beschenkten sicher nicht nur ein Lächeln. Empfehlenswert!

[Abbrechen]