2.0 von 5 Sternen Ruckler ohne Ende, 21. Juni 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: L.A. Noire - Complete Edition (uncut) (Computerspiel)
Zuerst dachte ich mir: Ja ok die installation hat ja recht reibungslos funktioniert. Doch dann kamen Probleme über probleme zuerst muss man bei diesem Spiel einen ''obligatorischen Patch'' Runterladen wobei jedoch bei jedem versuch entweder ds Spiel komplett abstürzt oder es irgendwelche fehlermeldungen gab. Ich habe im Internet nachgeschaut und einen anderen Patch gefunden welcher dann Funktionierte und ich dachte (nach 6 Stunden der verzweiflung) das ich es endlich spielen kann. Dann ging es auch los mit dem nächsten Problem: Es ruckelte bzw ruckelt immernoch wie die Hölle und ich schaute wieder im Internet nach dort stand man solle bei den Optionen ind das kleine Feld ganz unten zB -str eingeben sollte und sich die laggs dadurch beheben. Pustekuchen es laggte immernoch wenn nicht sogar schlimmer als vorher. Ich habe bis jetzt keine lösung gefunden und ich weiß auch nicht weiter da es eigentlich laufen sollte da mein pc die mindestanforderungen erfüllt und andere spiele wie Saints Row 3 prima funktionieren. ich kann nur dazu sagen kauft es euch für die Konsole klingt blöd ist aber so da Rockstar games es einfach nicht schafft eine vernüftig funktioniere Portierung auf den Pc zu entwickeln

EUR 49,95 EUR 8,59