5.0 von 5 Sternen Super für HP-Fans!!, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 1art1 51161 Harry Potter - 7, Und Die Heiligtümer Des Todes, Charactere Poster (91 x 61 cm) (Haushaltswaren)
hey ihr alle :)

ich habe mir dieses poster bestellt weil ich ein riesen harry potter fan bin !!
ich wollte es erst auf einer anderen seite bestellen aber da war es schon ausverkauft. also auch schon mal danke dafür es hier anzubieten.

ich finde das plakat super!!
besser als die ganzen hp schriftzüge mit den logos usw
das plakat macht den eindruck als wären die bilder mit tesa aufgeklebt so eine art kollage

aber ACHTUNG!!!
EIN FEHLER: IN DER LETZTEN REIHE AUF DEM PLAKAT IST EIN JUNGE ALS "DEAN THOMAS" BESCHRIEBEN.
DAS IST ABER FALSCH!!!
DER JUNGE IST EIGENTLICH "BLAZE ZABINI" EIN FREUND VON DRACO MALFOY!!
vielleicht kann der anbieter ja seine beziehungen spielen lassen (falls er sie hat :) ) und sich an den hersteller wenden. ich bin mir in dem oben angesprochenen punkt ziemlich sicher!

naja aber allgemein würde ich das poster jedem harry potter fan ABSOLUT empfehlen !
ich hoffe ich konnte helfen! :)

EUR 7,99 EUR 4,64