Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Immer und immer wieder..., 9. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Auf der Flucht (DVD)
... kann ich mir "Auf der Flucht" ansehen und er wird mir einfach nie langweilig!!!!!!

Er gehört zu den besten Thrillern, die existieren und ist derart spannungsgeladen, dass obwohl ich die Handlung inzwischen auswendig kenne, ich noch immer von Anfang bis zum Ende mit Richard Kimble mitfiebere.

Was den Film neben der Story sicher auch so exzellent macht, ist die Besetzung. Harrison Ford zeigt sich hier in seiner besten Rolle und schafft es einfach einmalig die verzweifelte Lage, in der Kimble sich befindet, zu vermitteln. Ich habe immer unheimliches Mitleid mit dem armen Kerl und meiner Meinung nach hätte ER für diese Rolle einen Oscar verdient!!!

Aber auch Tommy Lee Jones als Jäger ist hervorragend. Die Tatsache, dass er seinem Opfer durchaus zugetan scheint, macht auch seine Rolle sehr sympathisch. Außerdem hatte er einige witzige Sprüche drauf, wobei ich hierfür wiederum nicht unbedingt einen Oscar vergeben hätte.

Fazit: Ein genialer Thriller, den ich sicher nicht zum letzten Mal gesehen habe und den ich jedem wärmstens empfehle!!!

[Abbrechen]

Ort: Hamm