summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3.0 von 5 Sternen Rockiger Fish mit Hängern, 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Fellini Days (Audio CD)
Die CD ist keine schlechte, der Fan sollte sie sich kaufen, da die beiden letzten Stücke wirklich gut sind und textlich wie musikalisch abwechslungsreich gelungen sind. Auch der Opener weiss zu gefallen, zieht sich zum Schluss allerdings ein bisschen. Der Rest ist wahrlich nicht schlecht, die rockigeren Parts kann man gut hören, sind aber den Ansprüchen eines FISH Fans auf Dauer wohl nicht genug. Bei mir kommt die Platte ganz selten in den Player. Long Cold Day hat ein tolles Prog Ende und wurde auf der Return to Childhood live gespielt, und eben die letzten beiden Stücke Clock moves sideways und Pilgrim's Adress höre ich mir dann noch an. Ich war damals auf der Tour und dort hatten seine stimmlichen Probleme seinen Höhepunkt, deshalb ist das nicht meine Lieblingsplatte von FISH.