3.0 von 5 Sternen Gutes Material - Schlechter Sänger, 27. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Gambling With the Devil (Audio CD)
Die Cd ist leider sehr durchwachsen . Der opener Kill it ist echt ein Killer-Song bei dem sogar Andi Deris glänzen kann . Leider ist der Rest der Cd sehr schlecht gesungen von ihm . Er erinnert mich irgendwie an ein Schnulzensänger der die Metalsongs , die eigentlich wirklich toll sind , verniedlichen will ! Das aggressive das er bei Kill it zeigt , lässt er leider bei den restlichen Songs gleich weg . Das macht die Cd für mich bis auf Kill it leider unhörbar ! Mich würde sehr interessieren wie das Material klingen würde , wenn es Michael Kiske oder Kai Hansen singen würde !

Für mich ist die CD leider nur Mittelmaß

Ersteintrag: 24.01.2009 18:31:39 GMT+01:00
Simon God meint:
Mit Kiske oder Hansen wäre der Gesang natürlich um Längen härter geworden. (PS: Ironie!!)
Darüber hinaus klang Deris noch nie so gut wie auf dieser Scheibe

Veröffentlicht am 14.01.2013 13:00:20 GMT+01:00
rockchris meint:
Michael Kiskes Stimme hätte "Gambling..." wahrscheinlich tatsächlich in Richtung "Schlager" gebracht...und nichts gegen Kai Hansen (Walls of Jericho ist Kult...) aber auf Dauer nervt seine "dünne" Stimme doch ein wenig! Für mich Andi Deris der perfect Sänger! Live gehört hat sich dies absolut bestätigt!

Ort: Tuttlingen