5.0 von 5 Sternen Was zählt ist die Musik!, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Big in Japan (2 CD + Bonus DVD) (Audio CD)
BIG in Japan!

Absolut fantastisch!

Musikalisch ist es wieder unser Klaus der immer wieder neue Akzente setzt.

Ich finde es hypnotisierend und mitreißend!

Egal wie das Cover ist, egal welches Format die DVD hat: Die Musik ist was zählt! Und die ist atemberaubend!
Seid 31 Jahren höre ich diese Musik von KS (ich bin 45) und diese CD/DVD ist KLASSE!

Und zur DVD: Großes Kino wie KS seinen geliebten Sequenzer die Bühne überlässt!!!

[Abbrechen]