5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage (Misc.)
Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen (als laut empfinge ich das Gerät nicht)! Es ist ein wirklich tolles Laufband. Einfacher Aufbau, leichte Bedienung, tolle Optik. Die Lauffläche ist absolut ausreichend. Nur die Anzeige der verbrannten Kalorien kann nicht stimmen, aber darauf lege ich nicht so viel Wert, da bemühe ich dann meine Waage. Ich hatte mir zusätzlich noch einen Brustgurt zur genaueren Übertragung der Pulsfrequenz bestellt, aber das funktioniert leider nicht. Ist aber auch nicht tragisch, da die Pulssensoren gut sind. Das Laufband wird seit 2 Wochen täglich benutzt (für schnelles gehen) und hält hoffentlich sehr lange.
Das Massagegerät rappelt und klappert während der Benutzung, aber ich habe dies von Anfang an nur als schmückendes Beiwerk betrachtet. Rundum ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin froh, mich für dieses Gerät entschieden zu haben.

Ersteintrag: 23.09.2013 20:29:53 GMT+02:00
Elena meint:
Hallo Beate,

könntest du mir bitte sagen, wie kann ich das Gerät aufklappen, nachdem ich es hochgeklappt habe? Danke im Voraus für eine kurze Antwort!

Top-Rezensenten Rang: 1.012.654