MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Sport & Outdoor designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Erste Box fand ich gut zweite Box kann also kommen., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 2 [6 DVDs] (DVD)
Ich persönlich fand nun die Bildqualität nicht schlecht und erst recht nicht Unterirdisch so wie es bei manchen anderen gesagt wird. Jedenfalls gefällt mir das Remasterte Bild sehr schön es ist etwas schärfer und heller, außerdem kann man bei einer solch alten Serie nunmal kein HD erwarten.
Endlich kann ich diese schöne Serie nun auf japanisch genießen, was ich weitaus angenehmer finde als die deutsche Synchro. Mit der Tonqualität bin ich auch ganz zufrieden, meiner Ansicht nach gabs in der hinsicht nichts zu bemängeln.
Die Gestaltung der ersten Box fand ich schon sehr schön und wenn sie die nächsten Boxen ebenfalls so schön gestalten bin ich sehr zufrieden damit.
Doch jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und muss für sich selber entscheiden ob er / sie sich die Boxen zulegen möchte.

Für diejenigen die nur negatives über die Boxen und deren inhalt sagen können und nur rummeckern sollen diese halt nicht kaufen. Alle Anderen wünsche ich viel spaß mit der Serie, ich werde mich jedenfalls an dieser Serie erfreuen. Die erste Box hat sich so gut verkauft das wir Sammler und Liebhaber wohl keine Angst haben müssen irgendwann nur mit der hälfte der Serie dazustehen :D

[Abbrechen]