Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenzmessgerät RS800CX N Multi GPS, silber, 90043419 (Ausrüstung)
Mir persönlich gefällt die Uhr und Funktionen sehr gut.
Qualität kann ich noch nicht auf Dauer bewerten, da ich die Uhr erst ca. 10 Mal genutzt habe. Scheint aber robust zu sein.

Manko: mit Windows 7 Rechner undder ProTrainer Software funktioniert zur Zeit die Google-Earth Karten funktion nicht. Nach Rücksprache mit Polar habe ich umgehend eine Testversion der Software erhalten. Der Fehler ist behoben, jedoch kann seitdem die Infrarotverbindung nicht mehr herstellen. Also Software wieder runter und die Originale installiert. Nach Recherche im Netz gab es einen weiteren Tip, den Benutzer Ordner zu verschieben. Angeblich ein SicherheitsSchutz von Windows. Leider hat das bei mir nicht geholfen.
Wer hierzu noch Tips hat bitte Posten.
Der Service per Telefon und Email war sehr gut. Es wurde individuell auf mein Problem eingegangen und ich wurde umgehend nach ein paar Stunden zurückgerufen. Sehr gut.

In Allem bin ich zufrieden und freue mich aufs Training mit Pulsmesser. Macht wirklich Spass

[Abbrechen]